Zirkus, Zirkus

"Zirkus, Zirkus, ja das ist unsere Welt!" ...So lautete das Motto während unserer Zirkuswoche vom 28. Juni bis 4. Juli 2019.

 

Wir finden es gut, dass wir im Zirkus waren und dass wir unseren Erstwunsch erfüllt gekriegt haben. Blöd fanden wir, dass wir beide nicht zusammen in einer Gruppe waren. Das Projekt fanden wir cool. Victoria war bei Akrobatik und Mila war beim Zaubern.

                                                                                                                      Mila und Victoria, 3b

Wir fanden toll, dass wir ein Zirkusprojekt gemacht haben. Nach dem Schnuppern im Zirkus haben wir einen Zettel bekommen und konnten darauf Zirkusdisziplinen, die es dort gab, ankreuzen. Man konnte sich 3 Wünsche aussuchen und manche haben sogar den ersten oder zweiten Wunsch erfüllt bekommen. Das war einfach super!

                                                                                                                      Patrick, Yusuf, Niklas, 3b

Wir fanden das Zirkusprojekt toll, weil wir keine Hausaufgaben hatten und keine Schule! Außerdem fanden wir es toll, dass wir bei einer Zirkusaufführung mitmachen durften. Unseren Zirkusnamen „Galusti“ fanden wir auch toll. Die Pizza, die wir direkt vor dem Auftritt gegessen haben, war lecker und wir hatten schöne Kostüme.

Die Trainer und Lehrer unserer Schule waren sehr nett zu uns.

Das Gelände war sehr groß und toll!

                                                                                                                                     Carolin, Émélie, 3b

Wir fanden das Projekt sehr schön, weil die Betreuer sehr nett waren und sich sehr um uns gekümmert haben. Die Aufführung war sehr schön, weil alle sich sehr viel Mühe gegeben haben. Es war so schön, dass wir gerne nochmal hingehen wollen.

Schade war, dass nicht jeder seinen Erstwunsch erfüllt bekam.

                                                                                                                                     Annika, Aurelia, 3b

Wir fanden den Zirkus Galusti gut, weil wir in Akrobatik bei Frau Schneider-Brand waren und weil wir keine strenge Lehrerin hatten.

                                                                                                                                     Eva, Leandra, 3b

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen