Abschied von Herrn Pfarrer Kratzert

Am Dienstag, den 26. Februar 2019 versammelte sich die ganze Schulgemeinde im Pausenhof, um sich von Pfarrer Kratzert zu verabschieden.


Er trat zum 1. Februar eine neue Stelle im Oberkirchenamt an und wird daher nicht mehr an unserer Schule evangelischen Religionsunterricht erteilen können.
Wir danken ihm für die tolle Zusammenarbeit und wünschen für diesen neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Tatkraft für die kommenden Aufgaben.
Bis zum Ende des Schuljahres werden seine Unterrichtsstunden von Frau Jugenddiakonin Anna Binkele und Frau Pfarrerin Andrea Elicker-Kurz vertreten. Wir freuen uns über diesen reibungslosen Wechsel und begrüßen beide Damen sehr herzlich an unserer Schule.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen