Verabschiedung von Herrn Becker

Herr Becker, unser langjähriger Rektor der Schule im Lustgarten, trat zum Ende des letzten Schuljahres in den Ruhestand. Über 30 Jahre hat er die Geschicke der Schule mit Begeisterung, Herz und großem Engagement geleitet.


Neben der Mathematik galt seine große Leidenschaft der Musik, die sich in zahlreichen Musicalaufführungen der Schule widerspiegelte. Ob „Florian auf der Wolke“, „Tabaluga“, Jim Knopf“ oder „Peter Pan“; immer schaffte er es, schwungvoll und geduldig als Dirigent bis zu 180 Schülerinnen und Schüler zu einem klangvollen Chor zu vereinen.
Für seine Schüler, Schülerinnen und Lehrerinnen hatte er immer ein offenes Ohr, und seine herzliche Art wird uns fehlen.
In einer fröhlichen, aber auch etwas wehmütigen Feier, mit einem bunten Potpourri aus verschiedenen Musicals, wurde Herr Becker herzlich von seiner Schule verabschiedet.
Wir wünschen Herrn Becker alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und bedanken uns für die gute und konstruktive Zusammenarbeit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.