HoliTaps

Hast du Spaß am Singen? Dann ist der Kinderchor „HoliTaps“ genau richtig für dich!

Die "HoliTaps" wurden im Oktober 2001 als Kooperation zwischen dem Badischen Konservatorium und der Hohenwettersbacher Liedertafel 1873 e.V. gegründet.

Der Kinderchor besteht aus ca. 25 singbegeisterten 1.-4.-Klässlern. Sie singen verschiedene Lieder, ob fetzig oder ruhig, deutsch oder auch mal in einer anderen Sprache. 

Hier kann jedes Kind seine Stimme entdecken und seinen Platz im Chor finden. Das Chorsingen fördert Teamgeist und die Freude am Singen! Zwei- bis dreimal im Jahr singt der Kinderchor bei verschiedenen Auftritten, z.B. im Karlsruher Zoo, dem Kinderkrankenhaus, im Schloss Gottesaue oder in der Kirche in Hohenwettersbach.

Bist du im Grundschulalter und hast Freude am Singen? Dann komme doch gerne mal zum Schnuppern vorbei!

Chorprobe: Freitagnachmittag 15.00-15.45 Uhr
Ort: im Foyer der Lustgartenhalle
Leitung: Dorothée Riedel, Tel. 0160 9534339

Es ist eine Mitgliedschaft in der "Liedertafel 1873 Hohenwettersbach" erforderlich.